Stuttgarts Bah feiert Comeback mit Länderspiel-Tor

Stuttgart (dpa) - Die Personallage beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart entspannt sich langsam wieder. Rund zwei Monate nach seiner schweren Knieverletzung feierte Mittelfeldspieler Mamadou Bah sein Comeback und erzielte beim 1:1 der Nationalmannschaft Guineas auf Madagaskar das Ausgleichstor.

Der 22-Jährige hatte sich im Januar im Trainingslager des VfB in der Türkei einen Innenbandriss im linken Knie zugezogen. Nach Nationalstürmer Cacau sind bei den Stuttgartern auch Patrick Funk (nach Innenbandriss im Knie) und Philipp Degen (nach Muskelfaserriss im Adduktorenbereich) ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Bei Zdravko Kuzmanovic (Innenbanddehnung) und Arthur Boka (Innenbandriss im Knie) steht dieser Schritt nach Angaben eines Vereinssprechers kurz bevor. Ob sie für einen Einsatz im Bundesliga-Spiel bei Werder Bremen schon wieder infrage kommen, ist allerdings noch offen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort