Sprüche vom 7. Bundesliga-Spieltag

„Es ist schwer, da etwas zu denken.“ (Hannovers Trainer Mirko Slomka auf die Frage, was er bei der vergebenen Großchance von Lars Stindl im Spiel beim FC Augsburg nach 66 Minuten gedacht habe)

„Es war kein Schlechter, gegen den ich gespielt habe.“ (Leverkusens 18-jähriger Youngster Danny da Costa nach seinem undankbaren Bundesliga-Debüt als Gegenspieler von Franck Ribéry)

„Wenn ein großer Spieler gegen einen kleinen Spieler kämpft, möchte man dem Kleinen helfen. Der Schiedsrichter hat ganz menschlich gedacht.“ (Wolfsburgs Trainer Felix Magath über Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer und dessen Platzverweis gegen VfL-Verteidiger Sotirios Kyrgiakos)

„Hennes Lucien Favre“ (Plakat beim Spiel Borussia Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg, mit dem der aktuelle Coach Lucien Favre mit Trainer-Legende Hennes Weisweiler gleichgesetzt wird)

„Ich träume nicht.“ (Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre nach dem 1:0 gegen den 1. FC Nürnberg und der Fortsetzung des unerwarteten Höhenflugs)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort