Stuttgarter Junge „Sport Bild“: Didavi spielt beim VfB für weniger Gehalt

Stuttgart (dpa) - Mittelfeldspieler Daniel Didavi verzichtet durch seine Rückkehr zum VfB Stuttgart laut einem Medienbericht auf bis zu 40 Prozent seines Jahresgehalts beim VfL Wolfsburg.

Stuttgarter Junge: „Sport Bild“: Didavi spielt beim VfB für weniger Gehalt
Foto: dpa

„Für den VfB Stuttgart verzichte ich gerne auf Geld. Ich bin ein Stuttgarter Junge, der Verein ist eine Herzensangelegenheit, auch wenn mir das bei meinem Wechsel vor zwei Jahren teilweise anders ausgelegt wurde“, zitierte „Sport Bild“ den Fußball-Profi. Die Zeitschrift schätzt Didavis Gehalt in Wolfsburg auf vier Millionen Euro im Jahr.

Didavi spielte mit einer kurzen Unterbrechung von der Jugend bis 2016 beim VfB Stuttgart. Nach zwei Jahren beim VfL wechselte er Ende Juni ablösefrei zu seinem Heimatverein zurück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort