Schrilles Aubameyang-Outfit sorgt für Gesprächsstoff

Dortmund (dpa) - Er stand gar nicht auf dem Platz, hatte aber dennoch einen vielbeachteten Auftritt. Wieder einmal machte der Dortmunder Angreifer Pierre-Emerick Aubameyang seinem Ruf, ein Freund schriller Outfits zu sein, alle Ehre.

Schrilles Aubameyang-Outfit sorgt für Gesprächsstoff
Foto: dpa

Mit weißer Fellweste mit Megakragen, einem weißen Trainingsanzug und einer blauen Basecap verfolgte der Torjäger von der Tribüne aus das mühselige 1:0 seiner Mannschaft über Hannover 96.

Schon wenige Minuten nach der ersten TV-Einblendung hagelte es im Netz Kommentare. „Wann ist die Jacke im Fanshop erhältlich“, postete ein User. Ein anderer schlug vor: „Wenn er schon nicht zum Torschützen gekürt wird, dann zumindest für das Outfit des Jahres.“

Weitere Infos und Artikel zu Pierre-Emerick Aubameyang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort