28. Bayern-Meisterschaft Schalkes Sportvorstand gratuliert FC Bayern zum Titelgewinn

Hamburg (dpa) - Sportvorstand Christian Heidel vom FC Schalke 04 hat dem FC Bayern München zum vorzeitigen Gewinn des deutschen Fußball-Meistertitels gratuliert.

28. Bayern-Meisterschaft: Schalkes Sportvorstand gratuliert FC Bayern zum Titelgewinn
Foto: dpa

„Das ist völlig verdient, souverän, Glückwunsch an den FC Bayern“, sagte der 54-Jährige vor dem Abendspiel der Königsblauen in der Bundesliga beim Hamburger SV.

Der Manager des Tabellenzweiten konnte sich angesichts der Dominanz einen Seitenhieb auf den klaren Spitzenreiter aus München, der den erneuten Titelcoup bereits am 29. Spieltag perfekt machte, allerdings nicht verkneifen: „Das ist alles völlig verdient, nur der Abstand muss nicht immer so groß sein.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort