Schalkes Sam: „2015 ist für mich ein Neuanfang“

Schalkes Sam: „2015 ist für mich ein Neuanfang“

Doha (dpa) - Der lange verletzte Fußball-Nationalspieler Sidney Sam will in der Bundesliga-Rückrunde mit Schalke 04 attackieren.

„Wir wollen jetzt weiter oben dranbleiben und uns am Ende erneut für die Champions League qualifizieren. Ich bin davon überzeugt, dass uns das gelingen wird“, sagte Sam in einem auf der Schalker Homepage veröffentlichten Interview.

Er schaue nur nach vorn und sei positiv gestimmt, äußerte der 26-Jährige, der nach seinem Wechsel von Bayer Leverkusen in der Hinrunde wegen seiner zahlreichen Blessuren nur acht Liga-Partien für die Königsblauen absolvierte. „Ich habe diese schwierige Phase jetzt überstanden. 2015 ist für mich ein Neuanfang“, meinte Sam. Er sei „total motiviert“.

Mehr von Westdeutsche Zeitung