Offensivspieler SC Freiburg verpflichtet Australier Borrello vom FCK

Freiburg (dpa) - Trotz eines Kreuzbandrisses wechselt der Australier Brandon Borrello vom Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern zum Fußball-Bundesligisten SC Freiburg.

Offensivspieler: SC Freiburg verpflichtet Australier Borrello vom FCK
Foto: dpa

Zur Vertragsdauer machten die Freiburger wie gewohnt keine Angaben. Der 22 Jahre alte Offensivspieler Borrello absolviert nach seiner schweren Knieverletzung vom April derzeit noch ein Rehaprogramm.

„Wir waren uns mit dem Spieler bereits vor seiner Verletzung mündlich einig, so dass es für uns selbstverständlich war, zu unserem Wort zu stehen“, sagte Freiburgs Sportdirektor Klemens Hartenbach.

Für Lautern erzielte Borrello in der vergangenen Saison in 20 Partien drei Tore und bereitete acht Treffer vor. Mit 18 Jahren war er in Australien für die Brisbane Roar erstmals bei den Profis zum Einsatz gekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort