SC Freiburg verlängert mit Abdessadki

Freiburg (dpa) - Yacine Abdessadki spielt auch in der kommenden Saison für den SC Freiburg. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler habe seinen Vertrag über die laufende Spielzeit hinaus verlängert, teilte der Fußball-Bundesligist mit.

Über die Vertragsinhalte sei wie üblich Stillschweigen vereinbart worden. Der Marokkaner hatte den Tabellensechsten eigentlich in der Sommerpause verlassen wollen. Er fand jedoch keinen anderen Verein, der seine Vorstellungen erfüllte und kehrte kurz vor dem Ende der Transferperiode Ende August zum Sportclub zurück. Dort hatte er in dieser Runde maßgeblichen Anteil am Aufschwung des Teams von Trainer Robin Dutt. Abdessadki war ursprünglich 2008 vom damaligen französischen Erstligisten Racing Straßburg nach Freiburg gekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort