Bericht in „Mundo Deportivo“ Salihamidžić zu Meyer-Gerüchten: „Kommt mir spanisch vor“

München (dpa) - Bayern Münchens Sportdirektor Hasan Salihamidžić hat süffisant auf Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Schalkes Max Meyer zum deutschen Fußball-Rekordmeister reagiert.

Bericht in „Mundo Deportivo“: Salihamidžić zu Meyer-Gerüchten: „Kommt mir spanisch vor“
Foto: dpa

„Wenn das aus Spanien kommt, kommt mir das spanisch vor“, sagte Salihamidžić dem TV-Sender Sky kurz vor dem Heimspiel der Bayern gegen den FC Schalke 04 in der Fußball-Bundesliga.

Die spanische Sportzeitung „Mundo Deportivo“ hatte zuvor spekuliert, dass der 22 Jahre alte U21-Europameister von 2017 wie sein Schalker Kollege Leon Goretzka im kommenden Sommer ablösefrei nach München wechseln könnte.

„Wenn was dran wäre, wüsstest ihr als erstes Bescheid“, sagte Salihamidžić zum Sky-Reporter. „Er ist ein super Spieler, keine Frage. Aber wenn man sich unser Mittelfeld anschaut, haben wir eine Riesenbesetzung“, dementierte der Bayern-Sportdirektor ein Interesse an Meyer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort