WM-Fahrer Salcedo bekennt sich zur Eintracht: „Ans Herz gewachsen“

Frankfurt/Main (dpa) - Der mexikanische Nationalspieler Carlos Salcedo hat sich nach der Fußball-WM noch einmal klar zu Eintracht Frankfurt bekannt.

WM-Fahrer: Salcedo bekennt sich zur Eintracht: „Ans Herz gewachsen“
Foto: dpa

„Ich möchte unbedingt hier sein. Ich habe diesen Verein liebgewonnen, er ist mir ans Herz gewachsen“, sagte der 24-Jährige nach dem Mittwochstraining unter anderem dem „Kicker“. Salcedo hatte bei der WM in Russland alle vier Spiele für Mexiko bestritten und mit soliden Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Erst im Mai hatte die Eintracht den Abwehrspieler fest verpflichtet und ihn mit einem Vertrag bis 2022 ausgestattet. Salecdo sagte, er und seine Familie seien sehr glücklich in Frankfurt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort