Vertragssituation Rummenigge über Robben und Ribéry: „Spielen erstklassig“

Augsburg (dpa) - Nach Einschätzung von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge spricht „nicht viel“ gegen eine Vertragsverlängerung mit den beiden Altstars Arjen Robben und Franck Ribéry.

Vertragssituation: Rummenigge über Robben und Ribéry: „Spielen erstklassig“
Foto: dpa

„Seitdem sie hier sind, haben wir Riesenerfolge gefeiert. Sie waren ja immer dabei, und wir wissen das schon richtig einzuordnen. Wir haben gesagt, wir machen das zum richtigen Zeitpunkt, das ist mit beiden vereinbart“, sagte Rummenigge nach dem 4:1 beim FC Augsburg. Damit machten die Münchner ihre 28. Fußball-Meisterschaft vorzeitig perfekt.

Die Verträge von Robben (34) und Ribéry, der am Samstag seinen 35. Geburtstag feierte, laufen im Sommer aus. Für Mitte April sind Gespräche geplant. „Das entscheidende ist, wie sie spielen. Und beide spielen erstklassig“, sagte Rummenigge.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort