Ribérys Rückkehr ins Mannschaftstraining rückt näher

München (dpa) - Nach mehr als acht Monaten Verletzungspause naht die Rückkehr von Franck Ribéry ins Mannschaftstraining des FC Bayern München.

Ribérys Rückkehr ins Mannschaftstraining rückt näher
Foto: dpa

„Die letzten Wochen hat er einen großen Schritt nach vorne gemacht. Die letzte Periode war gut“, sagte Trainer Pep Guardiola in München. Er wisse nicht, wie lange der Offensivstar zur Genesung brauche, aber vielleicht könne er in ein, zwei Wochen das Mannschaftstraining oder Teile davon mitmachen.

Seit März fehlt der Fußball-Star wegen einer Knöchelverletzung. Der Franzose selbst berichtete zuletzt von Fortschritten. „Es geht mir viel besser“, sagte Ribéry, „natürlich bin ich noch nicht bei 100 Prozent, aber ich arbeite jeden Tag sehr hart.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort