Ramos und Ronny melden sich fit zurück

Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC kann im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg auf Torjäger Adrian Ramos und „Aufstiegsheld“ Ronny zurückgreifen. Beide absolvierten das Mannschaftstraining ohne Probleme.

Ramos und Ronny melden sich fit zurück
Foto: dpa

„Sie sind fit, der Arzt und die Physiotherapeuten haben Grünes Licht gegeben“, sagte Trainer Jos Luhukay. Ramos hatte am vergangenen Spieltag eine Risswunde am Knie erlitten, bei Edeljoker Ronny war nach einem Trainingsunfall eine Außenbanddehnung diagnostiziert worden. Auch Linksverteidiger Johannes van den Bergh (muskuläre Probleme) und Routinier Peer Kluge (Knieschmerzen) kehrten ins Teamtraining zurück. Kluge, der bei Hertha seit dem vierten Spieltag nicht zum Einsatz gekommen war, bestätigte das Interesse von Hapoel Tel Aviv und Ferencvaros Budapest. „Es gibt Überlegungen“, sagte der 33-Jährige, „aber noch ist keine Entscheidung gefallen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort