Preetz: Dardai „verantwortlicher Trainer“

Berlin (dpa) - Pal Dardai ist im neuen Interims-Duo bei Hertha BSC der „verantwortliche Trainer“. Das erklärte Michael Preetz, Manager des Berliner Fußball-Bundesligisten, nach der Trennung vom bisherigen Chefcoach Jos Luhukay.

Preetz: Dardai „verantwortlicher Trainer“
Foto: dpa

„Pal Dardai und Rainer Widmayer werden bis auf weiteres mit der Aufgabe betraut“, sagte Preetz. Er habe „vollstes Vertrauen“ in ihre Fähigkeiten. „Auf der anderen Seite ist es unsere Pflicht, uns den einen oder anderen Gedanken darüber hinaus zu machen.“ Damit bleibt eine Hintertür offen, noch einen neuen Trainer zu holen. „Ich werde bis zum Tode arbeiten“, kündigte der Ungar Dardai (38) an, der Hertha-Rekordspieler ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort