Preetz bekräftigt: „Ramos-Wechsel noch nicht perfekt“

Mönchengladbach (dpa) - Manager Michael Preetz hat bekräftigt, dass ein Abschied des Stürmers Adrian Ramos von Hertha BSC noch nicht perfekt sei.

Preetz bekräftigt: „Ramos-Wechsel noch nicht perfekt“
Foto: dpa

„Die Situation ist bekannt: Adrian hat Vertrag bis 2015, wir würden gerne verlängern. Das ist noch nicht passiert, genauso wie es noch keinen Wechsel gibt“, sagte Preetz dem TV-Sender Sky. Der Berliner Fußball-Hauptstadtclub versuche alles, seinen Toptorjäger zu halten, versicherte der Hertha-Manager. Ramos gilt seit Wochen bei Bundesliga-Konkurrent Borussia Dortmund als heißer Nachfolge-Kandidat für Angreifer Robert Lewandowski, der im Sommer zum FC Bayern München wechselt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort