Hannover 96 Potenzial

Thomas Schaaf weiß, worauf er sich in Hannover einlässt. Eben auf einen der letzten Patrone der Liga, mit dem sich fein gestalten lässt, wenn man sich denn versteht. Und dass Kind und Schaaf viel Potenzial für eine gelungene Beziehung haben, ist verbürgt.

Hannover 96: Potenzial
Foto: Sergej Lepke

Schon vor einem Jahrzehnt war der Unternehmer begeistert von Schaafs Arbeit in Bremen, oft betonte er, das Unternommene in Bremen sei Vorbild für Hannover. Jetzt hat er das Original an der Leine, freilich aber haben sich die Bedingungen verändert. Für Hannover gilt es wie in Bremen, den Abstieg zu vermeiden. Das Herz der Liga schlägt längst woanders. Ob sich in dieser Gemengelage die Romantik von einst entfalten wird, ist eine spannende Frage an 2016.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort