Pezzaiuoli: Keine Angst um Zukunft in Hoffenheim

Zuzenhausen (dpa) - Marco Pezzaiuoli sorgt sich trotz der Spekulationen um Holger Stanislawski nicht um seinen Trainer-Job beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim. „Das belastet mich nicht“, sagte Pezzaiuoli zu den Gerüchten, der Coach des FC St. Pauli könne ihn im Sommer im Kraichgau beerben.

„Der Verein weiß um meine Qualitäten. Das ist alles kein Thema für uns“, sagte der Hoffenheimer Trainer zwei Tage vor dem Heimspiel gegen den Hamburger SV. Pezzaiuoli hatte Anfang Januar Ralf Rangnick abgelöst.

Die Hoffenheimer können personell nahezu aus dem Vollen schöpfen, Pezzaiuoli plant daher keine großen Veränderungen. Auch Sejad Salihovic wird zur Stammelf gehören, obwohl er während der Woche im Training mit Marvin Compper aneinandergeraten und für den Ausraster mit einer „hohen Geldstrafe“ belegt worden war. „Es können nicht immer alle elf Freunde sein“, kommentierte Pezzaiuoli den Vorfall.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort