Torwart-Reha Neuer dreht Laufrunden erstmals wieder in Fußballschuhen

München (dpa) - Nationaltorwart Manuel Neuer hat auf dem Weg zu seinem Comeback einen weiteren kleinen Schritt gemacht. Der Kapitän des FC Bayern München drehte nach Vereinsangaben Laufrunden erstmals wieder mit Fußballschuhen.

Torwart-Reha: Neuer dreht Laufrunden erstmals wieder in Fußballschuhen
Foto: dpa

Seine Mannschaftskollegen waren indes auf dem Weg zum Viertelfinal-Hinspiel der Fußball-Champions-League beim FC Sevilla.

Neuer hatte in der vergangenen Woche erstmals nach seinem Mittelfußbruch im Herbst 2017 wieder eine Laufeinheit auf dem Rasen absolviert. Damals joggte der 32-Jährige zweimal zehn Minuten auf dem Trainingsgelände seines FC Bayern. Einen Comeback-Plan, wann Neuer beim FC Bayern wieder spielen kann, gibt es nicht. „Das haben wir bisher nie gemacht“, sagte zuletzt Trainer Jupp Heynckes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort