Nerven-Irritation bei Werder-Stürmer Jóhannsson

Bremen (dpa) - Werder Bremens Stürmer Aron Jóhannsson leidet an einer Nerven-Irritation im Bereich der rechten Hüfte. Das teilte der Fußball-Bundesligaclub nach Untersuchungen durch einen Leistenspezialisten in Berlin mit.

Nerven-Irritation bei Werder-Stürmer Jóhannsson
Foto: dpa

Der US-Nationalspieler war in die Hauptstadt gereist, um Klarheit über die Verletzung zu bekommen. Um den betroffenen Nerv zu beruhigen, soll der Stürmer in der Hansestadt konservativ behandelt werden.

„Wir hoffen, dass Aron durch diese Art der Behandlung zeitnah wieder spielfähig ist“, sagte Trainer Viktor Skripnik. Der Angreifer hatte wegen der Verletzung in den Bundesliga-Partien gegen Bayer Leverkusen und bei Hannover 96 gefehlt. Wann der 24-Jährige wieder zur Verfügung steht, ist offen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort