In der Winterpause Nationalstürmer Wagner vor Wechsel zum FC Bayern München

Sinsheim (dpa) - Nationalstürmer Sandro Wagner von 1899 Hoffenheim steht offensichtlich vor einem Wechsel in der Winterpause zum FC Bayern München.

In der Winterpause: Nationalstürmer Wagner vor Wechsel zum FC Bayern München
Foto: dpa

„Ich denke, dass das über die Bühne gehen wird in den nächsten ein, zwei Wochen - wenn alles normal läuft“, sagte Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann nach dem Europa-League-Spiel gegen Ludogerez Rasgrad (1:1). Nagelsmann nannte zwar nicht explizit Wagners Namen, sprach jedem von einer Personalie, die schon länger öffentlich sei.

Hoffenheim und Wagner hatten publik gemacht, dass der Angreifer gerne zum FC Bayern wechseln würde, unter anderem auch deshalb, weil seine Familie in München lebt. Beim Fußballrekordmeister soll er als Backup für Robert Lewandowski verpflichtet werden. Der 30-jährige hatte seine Profikarriere beim FC Bayern begonnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort