Naldo will 2015 beim VfL Wolfsburg verlängern

Wolfsburg (dpa) - Fußball-Profi Naldo hat seinem Club VfL Wolfsburg signalisiert, den 2015 auslaufenden Vertrag noch einmal verlängern zu wollen.

Naldo will 2015 beim VfL Wolfsburg verlängern
Foto: dpa

„Ich fühle mich sehr wohl, will hier weiter erfolgreich arbeiten“, sagte der 31 Jahre alte Abwehrspieler dem „Kicker“: „Ich kann mir auch gut vorstellen, beim VfL meine Karriere zu beenden.“ Gespräche mit Manager Klaus Allofs habe es bislang aber noch nicht gegeben.

Der Brasilianer spielt seit 2012 für den niedersächsischen Bundesligisten und ist unumstrittener Stammspieler. Mit Wolfsburg will der frühere Bremer in der kommenden Saison in der Champions League spielen. „Das ist mein großes Ziel. Wir arbeiten jeden Tag dafür; wenn wir so weiterspielen, bekommen wir die Chance“, sagte Naldo, der mit dem VfL derzeit Tabellenfünfter ist, aber nur vier Zähler Rückstand auf Platz zwei hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort