Muskelverletzung bei Bobadilla: Ausfalldauer unklar

Augsburg (dpa) - Raul Bobadilla hat beim 0:0 seines FC Augsburg in der Europa League gegen den FC Liverpool eine Muskelverletzung erlitten und droht für die nächsten Partien auszufallen. Das sagte Trainer Markus Weinzierl.

Muskelverletzung bei Bobadilla: Ausfalldauer unklar
Foto: dpa

Der Stürmer aus Paraguay hatte sich die Blessur schon früh im Spiel zugezogen und wurde in der 23. Minute ausgewechselt. „Wie lange er ausfallen muss, werden wir in den nächsten Stunden oder morgen wissen“, berichtete der Coach des Fußball-Bundesligisten. Die Schwaben müssen am Sonntag (17.30 Uhr) in der Liga bei Hannover 96 antreten, ehe am nächsten Donnerstag das Europcup-Rückspiel an der Anfield Road ansteht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort