Mielitz glaubt an Rückkehr ins Werder-Tor

Bremen (dpa) - Sebastian Mielitz glaubt an die Rückkehr ins Tor von Werder Bremen.

„Auch aus dieser Situation werde ich gestärkt hervorgehen, so wie ich das die anderen Male auch getan habe“, sagte der Torwart des Fußball-Bundesligisten gegenüber Bremer Tageszeitungen. „Ich muss mit der Situation klarkommen, und ich werde damit klarkommen.“

Mielitz war zuletzt von Trainer Robin Dutt mitgeteilt worden, dass er in diesem Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen werde. Zuvor waren ihm bei der 2:3-Niederlage gegen Mainz 05 zwei schwere Fehler unterlaufen. Nummer eins soll vorerst Raphael Wolf bleiben, der am Samstag in Hoffenheim sein Erstliga-Debüt feierte.

„Ich glaube nicht, dass mein Weg hier schon zu Ende ist“, sagte Mielitz. Mit einer Trennung im Sommer beschäftige er sich nicht, versicherte der Keeper, dessen Vertrag 2014 ausläuft. Mielitz ist seit 2005 bei Werder und absolvierte bisher 62 Bundesligaspiele für die Bremer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort