Meier erwartet Bayern-Profi als Torschützenkönig

Frankfurt/Main (dpa) - Hinrunden-Trefferkönig Alexander Meier von Eintracht Frankfurt rechnet nicht mit dem Gewinn der Torjägerkrone der Fußball-Bundesliga.

Meier erwartet Bayern-Profi als Torschützenkönig
Foto: dpa

„Ich bin realistisch genug und weiß, dass es auch mal eine Zeit ohne Tore geben wird. Außerdem werden die Bayern noch kommen. Die schießen ja in fast jedem Spiel fünf Tore“, sagte der 31-Jährige der „Bild“-Zeitung.

Meier führt die Bundesliga-Torschützenliste vor dem Rückrundenstart mit 13 Treffern an. Zweiter ist Bayern-Profi Arjen Robben mit 10 Toren. Neben dem Niederländer sieht Meier vor allem die Münchner Thomas Müller und Robert Lewandowski als Anwärter auf den Titel des besten Torjägers.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort