Lahms Comeback nach vier Monaten: „Es war einfach“

Bremen (dpa) - Weltmeister Philipp Lahm hat nach einer viermonatigen Verletzungspause sein Comeback in der Fußball-Bundesliga gefeiert. Der Profi des FC Bayern München bedankte sich nach dem klaren 4:0-Sieg des Tabellenführers in Bremen bei seinen Kollegen.

Lahms Comeback nach vier Monaten: „Es war einfach“
Foto: dpa

„Großes Kompliment an die Mannschaft. Für mich war es sehr einfach“, erklärte Lahm, der in der 82. Minute beim Stand von 3:0 für Mario Götze eingewechselt wurde.

„Ich hatte keinerlei Probleme mehr“, kommentierte Lahm seinen Kurzeinsatz. Er war erst am vorigen Montag in das Training beim deutschen Rekordmeister zurückgekehrt. Trainer Pep Guardiola hatte ihn nach mehreren Ausfällen gebeten, sich für den Kader zur Verfügung zu stellen. „Natürlich blieb mir da nichts anderes übrig. Es war ja keiner mehr da“, berichtete der gut gelaunte Bayern-Profi.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort