Ibisevic-Sperre wird Montag verhandelt

Frankfurt/Main (dpa) - Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt am Montag über den Einspruch von Hertha BSC gegen die Sperre von Vedad Ibisevic.

Ibisevic-Sperre wird Montag verhandelt
Foto: dpa

Der Stürmer war nach seiner Roten Karte beim 1:2 der Berliner beim FC Schalke 04 am 17. Oktober für vier Spiele gesperrt worden. Die Hertha hatte dagegen Einspruch eingelegt. Die mündliche Verhandlung in Frankfurt am Main unter der Leitung des DFB-Sportgerichtsvorsitzenden Hans E. Lorenz beginnt um 17.00 Uhr. Das teilte der DFB am Dienstag mit.

Ibisevic war nach einem hartem Foul an Max Meyer bereits in der 18. Minute des Feldes verwiesen worden. Für den 31-Jährigen war es die dritte Rote Karte in der Bundesliga. Beim 1:0 in Ingolstadt am Samstag hatte der Angreifer bereits gefehlt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort