HSV weist erstes Angebot für Tah zurück

Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV hat eine erste Offerte von Bayer Leverkusen für U19-Nationalspieler Jonathan Tah abgelehnt.

HSV weist erstes Angebot für Tah zurück
Foto: dpa

„Es ist zum jetzigen Zeitpunkt lediglich ein Angebot für Jonathan Tah bei uns eingegangen, das wir sofort zurückgewiesen haben. In dieser Form macht ein Transfer aus Sicht des HSV überhaupt keinen Sinn“, erklärte Sportdirektor Peter Knäbel auf der Internetseite des Vereins.

Der HSV hatte das Abwehr-Talent Tah in der abgelaufenen Saison an den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. „Die Ausleihe war sportlich sicher sehr wertvoll für Jonathan“, sagte Knäbel. Man habe Tah „sehr intensiv“ verfolgt, meinte Knäbel. „Ich selbst habe mindestens vier Spiele von ihm und wegen ihm live im Stadion gesehen, habe mit ihm gesprochen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort