HSV-Keeper Adler zurück im Mannschaftstraining

Hamburg (dpa) - Torhüter René Adler hat nach überstandener Kapselreizung im Knie wieder das Mannschaftstraining beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV aufgenommen.

HSV-Keeper Adler zurück im Mannschaftstraining
Foto: dpa

In den letzten Tagen hatte der 29-Jährige noch eine Pause einlegen müssen, nachdem er in der vergangenen Woche schon torwartspezifisch trainierte. Nicolai Müller (muskuläre Probleme) und Petr Jiracek (Fußprellung) übten am Mittwoch individuell und ließen sich behandeln. Auch die leicht angeschlagenen Heiko Westermann und Tolgay Arslan legten eine Einheit mit Athletik-Trainer Markus Günther ein.

Beim Abschlussspiel knallten Lewis Holtby und Matthias Ostrzolek mit den Schienbeinen aneinander. Während es für Holtby ohne Probleme weiter ging, hatte Ostrzolek Schmerzen. Nach einer Untersuchung gab es aber Entwarnung, teilte der Verein auf seiner Homepage mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort