HSV bangt vor Hoffenheim-Partie um Einsatz von Jansen

Hamburg (dpa) - Der Einsatz von Fußball-Nationalspieler Marcell Jansen im Bundesliga-Spiel des Hamburger SV am Samstag bei 1899 Hoffenheim ist fraglich.

HSV bangt vor Hoffenheim-Partie um Einsatz von Jansen
Foto: dpa

Der Linksverteidiger fehlte wegen einer Knieprellung beim Abschlusstraining. „Er wird mit nach Hoffenheim fahren und dann gucken wir, was geht“, sagte ein Sprecher des abstiegsbedrohten HSV.

Ein anderer Außenverteidiger ist dagegen wieder fit: Zhi Gin Lam, der sich bei der 0:3-Heimpleite gegen den FC Schalke 04 eine Bänderdehnung und eine Knöchelprellung zugezogen hatte, konnte die Einheit komplett mitmachen. Er steht im vorläufigen 19-Mann-Kader der Hanseaten. Noch nicht wieder berücksichtigt wurde der Schweizer Innenverteidiger Johan Djourou. Nach einem Muskelfaserriss hat er noch Trainingsrückstand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort