Holzhäuser bleibt bis 2014 Bayer-Geschäftsführer

Leverkusen (dpa) - Wolfgang Holzhäuser bleibt bis zum 30. Juni 2014 Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Nach Angaben des Vereins wurde der Vertrag des 60-Jährigen um drei Jahre verlängert.

„Herr Holzhäuser genießt unser volles Vertrauen. Wir sind froh, mit ihm in den kommenden Jahren weiter zusammenarbeiten zu können, denn er steht für Seriosität und Solidität“, erklärte Werner Wenning, neuer Vorsitzender des Bayer- Gesellschafterausschusses. Holzhäuser ist seit 2004 alleiniger Geschäftsführer der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH.

„Ich sehe die vorzeitige Verlängerung als einen Vertrauensbeweis für meine, aber auch die Arbeit der gesamten Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH“, wird Holzhäuser in einer Mitteilung zitiert. In den kommenden Jahren solle der Club kontinuierlich weiterentwickelt werden und dabei dauerhaft auf den Spitzenplätzen der Bundesliga vertreten sein, hieß es weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort