HSV-Mittelfeldspieler Holtby bei Bournemouth und Newcastle im Gespräch

Hamburg (dpa) - Die englischen Premier-League-Vereine AFC Bournemouth und Newcastle United sollen an Mittelfeldspieler Lewis Holtby vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV interessiert sein, berichtet die englische Zeitung „Daily Mirror“.

HSV-Mittelfeldspieler: Holtby bei Bournemouth und Newcastle im Gespräch
Foto: dpa

Als Ablösesumme sind fünf Millionen Pfund (5,68 Millionen Euro) im Gespräch. Holtby spielte bereits von Januar 2013 bis September 2014 in der Premier League. Tottenham Hotspur hatte ihn verpflichtet und später an den FC Fulham verliehen.

HSV-Vorstandschef Heribert Bruchhagen hatte zuvor verkündet, den Kader von derzeit 34 Spielern auf möglichst 26 reduzieren zu wollen. Top-Verdiener Holtby gehört ebenso wie Pierre-Michel Lasogga und Aaron Hunt zu den Verkaufskandidaten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort