Hoffenheim will Revanche für spektakuläres 3:4

Zuzenhausen (dpa) - Hoffenheims Trainer Markus Gisdol befürchtet nach dem bitteren Pokal-K.o. in Dortmund keinen Knacks für die restlichen Spiele in der Fußball-Bundesliga.

Hoffenheim will Revanche für spektakuläres 3:4
Foto: dpa

„Natürlich war es nicht einfach für uns nach dem Dortmund-Spiel. Aber die Mannschaft weiß, dass sie dort eine gute Leistung gezeigt hat. Darauf kann sie aufbauen“, sagte er am Freitag. Beim 1. FC Köln wollen sich die Hoffenheimer am Sonntag für die spektakuläre 3:4-Niederlage im Hinspiel revanchieren. „Damals war Köln schwer zu knacken. Dennoch ist es uns auch da schon gelungen, drei Tore zu machen. Wir wollen das gleiche Engagement und die gleiche gute Leistung zeigen wie in Dortmund“, meinte Gisdol.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort