Hertha gibt Kaka nach Zypern ab

Berlin (dpa) - Fußball-Profi Kaka wechselt vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin zum zypriotischen Meister und Champions-League-Teilnehmer APOEL Nikosia.

Der brasilianische Abwehrspieler, der zuletzt an den portugiesischen Verein Sporting Braga ausgeliehen war, wechsele mit sofortiger Wirkung auf die Mittelmeerinsel, teilte Hertha BSC mit. Über die Modalitäten sei Stillschweigen vereinbart worden. Der 30-jährige Kaka hatte 2010 bereits für Omonia Nikosia gespielt.

Mit diesem Wechsel seien die Transferaktivitäten abgeschlossen, teilte Hertha BSC mit. Zuvor war bereits Offensivspieler Änis Ben-Hatira vom Hamburger SV verpflichtet worden. Stürmer Rob Friend wird dagegen an Eintracht Frankfurt ausgeliehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort