Hamburger SV vor Ausleihgeschäft mit Gladbacher Drmic

Hamburg (dpa) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat doch noch die gewünschte Verstärkung für seine Offensive gefunden. Zwei Tage nach der gescheiterten Verpflichtung des Portugiesen Carlos Mané von Sporting Lissabon gab der Nordclub die bevorstehende Verpflichtung von Josip Drmic bekannt.

Hamburger SV vor Ausleihgeschäft mit Gladbacher Drmic
Foto: dpa

Der Stürmer von Borussia Mönchengladbach komme zum Medizincheck nach Hamburg und werde danach bis zum Saisonende im Sommer ausgeliehen, teilte der HSV via Twitter mit. Zu den Modalitäten des Wechsels machte der Verein, der den 23 Jahre alten Schweizer Nationalspieler schon im vergangenen Sommer nach Hamburg holen wollte, keine näheren Angaben. Der Deal muss bis Montagabend vollzogen sein, dann schließt das Transferfenster.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort