Vertrag unterschrieben Gomez und VfB Stuttgart regeln letzte Wechselformalitäten

Stuttgart (dpa) - Mario Gomez und der VfB Stuttgart haben die letzten Formalitäten für die Rückkehr des Nationalstürmers zu seinem Heimatclub erledigt.

Vertrag unterschrieben: Gomez und VfB Stuttgart regeln letzte Wechselformalitäten
Foto: dpa

Gomez habe den obligatorischen Medizincheck absolviert und anschließend seinen Vertrag bis 2020 unterschrieben, teilte der VfB mit. Zudem stehe nun fest, dass Gomez das Trikot mit der Rückennummer 27 erhalten werde.

„Ich freue mich auf den Verein, die Stadt, auf die Menschen, auf das Umfeld, auf meine Familie“, wird Gomez vom Verein zitiert. „Ich kann es nicht erwarten, bis es wirklich losgeht.“ Am 3. Januar soll Gomez mit seinen Teamkollegen ins Trainingslager ins spanische La Manga reisen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort