Im Sommer zurück zum FC Bayern Gnabry will irgendwann wieder in England spielen

Sinsheim (dpa) - Der derzeit verletzte Fußball-Nationalspieler Serge Gnabry möchte irgendwann wieder nach England zurückkehren. „Es ist auf jeden Fall mein Wunsch, irgendwann wieder in England zu spielen“, sagte der 22-Jährige dem „kicker“.

Im Sommer zurück zum FC Bayern: Gnabry will irgendwann wieder in England spielen
Foto: dpa

Gnabry hatte zwischen 2011 und 2016 beim FC Arsenal und bei West Bromwich Albion gespielt. Nach der laufenden Saison will der derzeit vom FC Bayern München zur TSG 1899 Hoffenheim verliehene Offensivspieler wieder zurück zum deutschen Rekordmeister.

„Im Sommer gehe ich definitiv nach München“, sagte Gnabry. „Es sei denn, für die andere Seite ändert sich etwas. Manchmal geht das im Fußball ja innerhalb kürzester Zeit. Aber mein Plan ist, nächste Saison bei Bayern zu spielen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort