Fragezeichen hinter 96-Stürmer Diouf

Hannover (dpa) - Fußball-Bundesligist Hannover 96 bangt vor dem Auswärtsspiel beim deutschen Meister Borussia Dortmund um den Einsatz von Torjäger Mame Diouf.

Der Stürmer fehlte wegen Schmerzen im Sprunggelenk auch am Donnerstag beim Training. „Hinter Diouf gibt es ein Fragezeichen. Wir werden alles tun, damit er spielen kann“, sagte 96-Trainer Mirko Slomka.

Die Niedersachsen müssen am Samstag auf jeden Fall ihren Top-Vorbereiter Szabolcs Huszti ersetzen. Der ungarische Mittelfeldspieler fällt wegen einer Muskelverletzung mehrere Wochen aus. Seine Position soll Konstantin Rausch übernehmen.

Für den 96-Trainer und die Spieler ist die 1:5-Pokalpleite am 19. Dezember in Dortmund noch präsent. „Wir werden alles versuchen, um eine bessere Partie als im Dezember abzuliefern“, versprach Slomka.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort