FCA will „größtmöglichen Erfolg“ in Dortmund

Augsburg (dpa) - Auch nach sieben Spielen ohne Sieg reist Bundesliga-Neuling FC Augsburg mit Zuversicht zur Partie bei Meister Borussia Dortmund.

„Wir treffen uns nicht nur zu einem schönen Ausflug nach Dortmund. Wir wollen dort den größtmöglichen Erfolg erreichen“, betonte Fußball-Trainer Jos Luhukay mit Blick auf die Partie am Samstag. „Wir werden an uns glauben und uns gegenseitig im Kollektiv helfen, damit das scheinbar Unmögliche möglich wird.“

Zwar muss Luhukay beim schwächelnden Titelverteidiger weiter auf mehrere Stammkräfte verzichten, doch könnten immerhin Sebastian Langkamp und Dominik Reinhardt zurückkehren. „Wir müssen 100-prozentig konzentriert sein und dürfen nicht nachlässig sein oder passiv werden“, ermahnte Luhukay sein Team.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort