FCA verpflichtet Stürmer-Talent Ajeti vom FC Basel

Augsburg (dpa) - Mit einem Neuzugang für die Offensive reist Fußball-Bundesligist FC Augsburg ins Trainingslager nach Spanien. Die Schwaben verpflichteten am Freitag Stürmer-Talent Albian Ajeti vom Schweizer Spitzenklub FC Basel.

FCA verpflichtet Stürmer-Talent Ajeti vom FC Basel
Foto: dpa

Der 18-Jährige erhält beim FCA einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim FC Augsburg. Ich bin überzeugt, dass ich in Augsburg ein super Umfeld und eine klasse Mannschaft vorfinde, um mich als junger Spieler weiterzuentwickeln und meine Stärken ins Team einbringen zu können“, sagte Ajeti, der seit seinem neunten Lebensjahr beim FC Basel ausgebildet wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort