Ersatztorwart Vlachodimos verlässt VfB Richtung Athen

Stuttgart (dpa) - Ersatztorwart Odisseas Vlachodimos verlässt den VfB Stuttgart und wechselt zum griechischen Erstligisten Panathinaikos Athen. Zu den Ablösemodalitäten machte der VfB in der Mitteilung auf seiner Vereinshomepage keine Angaben.

Ersatztorwart Vlachodimos verlässt VfB Richtung Athen
Foto: dpa

Vlachodimos zieht damit die Konsequenzen aus seiner Rolle beim Fußball-Bundesligisten. Nach dem Wechsel von Sven Ulreich zum FC Bayern München hatte er sich Hoffnungen auf den Stammplatz in der ersten Mannschaft gemacht. Stuttgart verpflichtete aber in Przemyslaw Tyton und Mitchell Langerak zwei Torhüter. Der 21 Jahre alte Vlachodimos spielte rund 14 Jahre beim VfB, er kam auf drei Bundesliga-Einsätze.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort