Eintrachts Rode wird nicht operiert

Frankfurt/Main (dpa) - Unbeeindruckt vom bitteren Aus in der Europa League will Eintracht Frankfurt im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga sammeln.

Eintrachts Rode wird nicht operiert
Foto: dpa

„Die Spieler müssen jetzt wissen, dass sie die Qualität haben, um die Klasse zu halten“, redete Eintracht-Trainer Armin Veh seine Mannschaft vor der wichtigen Partie stark.

Verzichten muss der 53 Jahre alte Fußball-Lehrer im Spiel gegen seinen Ex-Verein auf Kapitän Pirmin Schwegler, der eine Gelb-Sperre absitzt. Dafür kehrt Marco Russ, der beim 3:3 gegen den FC Porto gesperrt war, ins Team zurück. Nicht dabei ist auch Sebastian Rode, der sich im Spiel gegen Werder Bremen einen Knorpelschaden im rechten Knie zugezogen hatte.

Immerhin muss der 23 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler nicht operiert werden. Nach einer weiteren Untersuchung bei Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt entschied sich Rode für eine Spritzenkur, teilte die Eintracht mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort