Kaufoption genutzt Eintracht Frankfurt verpflichtet Wolf fest

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt hat seinen bislang nur ausgeliehenen Shootingstar Marius Wolf fest verpflichtet. Die Hessen nutzten eine mit Hannover 96 vereinbarte Kaufoption und statteten den 22 Jahre alten Mittelfeldspieler mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2020 aus.

Kaufoption genutzt: Eintracht Frankfurt verpflichtet Wolf fest
Foto: dpa

„Man hat gesehen, welche Entwicklung Marius bei uns genommen hat und wie wichtig er inzwischen für die Mannschaft geworden ist“, sagte Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner.

Wolf kam im Januar 2017 auf Leihbasis nach Frankfurt, nachdem er bei Hannover 96 zeitweise in die zweite Mannschaft abgeschoben worden war. Bei der Eintracht hat er sich mittlerweile zum Leistungsträger entwickelt und absolvierte gegen Mönchengladbach bereits sein 22. Spiel für den Verein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort