Eintracht Frankfurt leiht Hoffenheimer Weis aus

Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich nach der Leihe des früheren Wolfsburgers Alexander Madlung zusätzlich mit Tobias Weis vom Liga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim verstärkt.

Eintracht Frankfurt leiht Hoffenheimer Weis aus
Foto: dpa

Dies bestätigte der Club am Rande des Hallenturniers um den Frankfurt-Cup.

Ex-Nationalspieler Weis gehörte bei den Kraichgauern zur umstrittenen Trainingsgruppe 2 um Torhüter Tim Wiese. Weis kommt nach Informationen des „kicker“ leihweise bis zum Saisonende nach Frankfurt und wird am Dienstag zum Trainingsauftakt in der Mainmetropole erwartet.

Sein letztes von bisher 94 Bundesligaspielen bestritt Weis, der noch bis 2016 an Hoffenheim gebunden ist, am vorletzten Spieltag der vergangenen Saison. Danach wurde er von TSG-Trainer Markus Gisdol aussortiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort