Vereins-Legende Eintracht-Fans demonstrieren für den Verbleib von Alex Meier

Frankfurt/Main (dpa) - Fans von Eintracht Frankfurt wollen am Sonntag für den Verbleib ihres Fußball-Idols Alexander Meier demonstrieren.

Vereins-Legende: Eintracht-Fans demonstrieren für den Verbleib von Alex Meier
Foto: dpa

Das Ordnungsamt der Stadt bestätigte dem Hessischen Rundfunk, dass die von 17.00 bis 20.00 Uhr geplante Veranstaltung offiziell angemeldet ist. Angemeldet hat sie Eintracht-Fan Marco Russo, er rechnet mit 2000 bis 2500 Teilnehmern an der Commerzbank-Arena. Meier hatte nach der abgelaufenen Saison keinen neuen Vertrag beim Bundesligisten und DFB-Pokalsieger erhalten.

Der Stürmer hatte tief getroffen darauf reagiert, dass er die Eintracht nach 14 Jahren verlassen muss. „Ich bin sehr, sehr enttäuscht. Ich weiß erst mal gar nicht, wo ich hin soll, wo ich leben soll. Ich gehöre in die Stadt. Das war meine Heimat“, sagte der 35-Jährige kürzlich der „Frankfurter Rundschau“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort