Eintracht Braunschweig sorgt sich um Boland

Braunschweig (dpa) - Eintracht Braunschweig bangt vor der Sonntag-Partie bei Werder Bremen um das Mitwirken von Mirko Boland. Dem Mittelfeldspieler machen Oberschenkelprobleme zu schaffen.

Eintracht Braunschweig sorgt sich um Boland
Foto: dpa

„Boland droht auszufallen“, sagte Trainer Torsten Lieberknecht. Dennoch geht der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga mit viel Zuversicht in das Nord-Duell, in dem sich die Eintracht für das 0:1 aus dem Hinspiel revanchieren möchte.

„Das war eine schmerzliche Niederlage. Aber wir haben eine breite Brust aufgrund der Entwicklung in der Hinrunde“, erklärte der Eintracht-Coach. Ihm stehen im Weserstadion unter anderen Kapitän Dennis Kruppke sowie die Ex-Bremer Timo Perthel (gesperrt) und Torsten Oehrl (verletzt) nicht zur Verfügung. „Wir wollen generell viel mutiger werden“, lautete sein Credo für die Rückrunde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort