Laut Medienbericht Dortmund verhandelt um Transfers von Delaney und Diallo

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund bemüht sich offenbar weiter um die Bundesliga-Profis Thomas Delaney von Werder Bremen und Abdou Diallo vom FSV Mainz 05.

Laut Medienbericht: Dortmund verhandelt um Transfers von Delaney und Diallo
Foto: dpa

Einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge stocken allerdings die Verhandlungen, weil sich die Fußballclubs noch nicht über die Ablösesummen einig geworden seien. „Es werden mittlerweile ständig Fantasie-Preise und aufgeblähte Preis-Vorstellungen aufgerufen, die vor allem mit uns in Verbindung gebracht werden“, wird BVB-Sportdirektor Michael Zorc zitiert.

Nach „Bild“-Informationen soll Bremen für Mittelfeldspieler Delaney 27 Millionen Euro fordern, der BVB sei aber nur bereit, maximal 20 Millionen Euro zu zahlen. Auch die angeblich von Mainz für Innenverteidiger Diallo geforderten 28 Millionen Euro Ablöse wolle Dortmund nicht ausgeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort