Vertrag noch bis 2019 Borussia Dortmund will Reus länger binden

Düsseldorf (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund möchte den 2019 auslaufenden Vertrag mit Marco Reus gerne verlängern.

Vertrag noch bis 2019: Borussia Dortmund will Reus länger binden
Foto: dpa

„Marco ist einer von uns. Ich würde ihn sehr gern länger im BVB-Trikot sehen“, sagte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc der „Welt am Sonntag“. Der Nationalspieler sei auf und abseits des Platzes für den Club wichtig, meinte Zorc.

Reus hatte zuletzt im Mai im Pokalfinale gespielt und sich dabei einen Teilriss des hinteren Kreuzbandes zugezogen. Nach Operation und Reha ist der 28-Jährige mittlerweile ins Lauftraining zurückgekehrt und wird auch am Mittwoch mit ins Trainingslager nach Marbella reisen. Allerdings soll der Offensivspieler dort noch nicht voll ins Mannschaftstraining einsteigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort