Bayern-Star Ribéry wieder auf dem Trainingsplatz

München (dpa) - Franck Ribéry macht auf dem Weg zu seinem Comeback beim FC Bayern offenbar Fortschritte.

Bayern-Star Ribéry wieder auf dem Trainingsplatz
Foto: dpa

Der Franzose absolvierte in dieser Woche nach seiner Sprunggelenkverletzung im März wieder kurze Laufeinheiten auf dem Trainingsplatz. Einen Termin für ein Comeback beim deutschen Fußball-Rekordmeister gibt es weiter nicht. Der Ex-Nationalspieler solle in den nächsten Wochen „Schritt für Schritt weiter aufgebaut werden“, hieß am Donnerstag auf der Homepage der Münchner unter einem Bild des joggenden Ribéry an der Säbener Straße.

„Ich hoffe, dass er schnell zurückkommt“, hatte der Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge jüngst vage formuliert. Ribéry fehlt den Münchnern schon seit fast sieben Monaten, nachdem sich eine ursprünglich als leichte Sprunggelenkblessur bezeichnete Verletzung doch als komplizierter herausstellte. Der Offensivstar konnte lange gar kein Training absolvieren, noch zum Saisonstart im August konnte er ohne Spezialschuh kaum laufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort