Bayer Leverkusen muss weiter auf Lars Bender verzichten

Leverkusen (dpa) - Nationalspieler Lars Bender wird dem Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen weiter fehlen.

Bayer Leverkusen muss weiter auf Lars Bender verzichten
Foto: dpa

„Leider reicht es noch nicht. Sein Sprunggelenk ist noch nicht so stabil. Da müssen wir noch Geduld haben“, sagte Bayer-Trainer Roger Schmidt einen Tag vor der Partie am Samstag bei Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr). Auch im wichtigen Gruppenspiel der Champions League am Dienstag bei BATE Borissow wird Bender nicht spielen können.

Nach zuletzt drei Pflichtspiel-Niederlagen stand der Chefcoach in der Kritik. „Das ist normal. Es liegt in meiner Verantwortung, wenn wir Spiele nicht erfolgreich bestreiten“, sagte Schmidt. „Ich bin überzeugt, dass wir in der Lage sind, wieder in die Region zu kommen, wo wir hinwollen. Doch es wird höchste Eisenbahn, wieder zu punkten.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort