Allofs: Rodriguez-Wechsel vom VfL zu Real kein Thema

Wolfsburg (dpa) - Manager Klaus Allofs hat einem sofortigen Wechsel von Ricardo Rodriguez vom VfL Wolfsburg zu Real Madrid eine deutliche Absage erteilt. Der Schweizer Nationalspieler wird seit längerem mit den Königlichen in Verbindung gebracht.

Allofs: Rodriguez-Wechsel vom VfL zu Real kein Thema
Foto: dpa

Wegen der Transfersperre für zwei Perioden, mit der Madrid vom Sommer an belegt wurde, müsste Real den Linksverteidiger bereits in diesem Winter verpflichten. Denkbar wäre etwa, Rodriguez bis zum Sommer wieder an den VfL zu verleihen. „Das können sie vergessen, das würden wir sicher nicht machen“, sagte Allofs jedoch der „Wolfsburger Allgemeinen Zeitung“. Laut Medienberichten soll Rodriguez den VfL im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse von rund 35 Millionen Euro verlassen dürfen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort